Sonntag. Ein Tag der Ruhe, genau so wie ein Tag, an dem wir vieles erreichen können. Nicht für andere, sondern für uns.

Es ist wichtig, dass wir zwischendurch einfach mal alle anderen ihren Dingen nachgehen lassen, während wir auf uns selbst schauen. Ein Tag, an dem wir uns Gutes tun. Ein Tag ohne Stress und Drama. Nur wir und Ruhe.

Der Alltag ist stressig genug, da tut es der Seele gut, sich eine Auszeit zu gönnen. Leider wird es den meisten nicht möglich sein, eine längere Pause zu machen, aber wenn zwischendurch ein Tag frei von allem ist, dann ist uns schon geholfen.

Lasst uns auf unsere Gesundheit achten und einen Tag in Ruhe verbringen.

Kategorien: Kalender

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.