Zweifel.

Sie finden uns überall und in jeglicher Situation. Zweifel. Dabei können wir die gar nicht so oft wirklich gebrauchen, oder? Selbst wenn unsere Unsicherheiten uns nur warnen möchten, damit wir nicht vielleicht etwas tun, was wir danach bereuen, tauchen sie auch auf, wenn wir etwas tun, was uns Spaß bereitet. Wir beginnen an unseren Fähigkeiten zu zweifeln.

Dabei reden wir uns Dinge ein, die nicht stimmen! Denn wir sind bis hierher gekommen. Wir haben schon so viel geschafft! Und wir können auch noch viel mehr erreichen, wenn wir uns nicht selbst im Weg stehen. Lasst uns also aus dem Kreislauf der Zweifel ausbrechen und unser eigenes Ding durchziehen!

Kategorien: Kalender

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.