Es gibt Tage, an denen wir uns selbst unseren Wert nicht zugestehen können. Tage, an denen wir uns schlecht fühlen und glauben, dass wir nichts können.

Dabei ist es so wichtig, dass wir uns ins Gedächtnis rufen, was wir bisher geschafft haben. Was wir für Menschen sind und dass wir eben nur menschlich sind. Niemand ist perfekt, wir sind alle einzigartig. Wir sollten uns nicht mit anderen vergleichen auf dem Weg zu unserem eigenen Glück.

Schaut auf euch selbst. Auf das, was ihr geschafft habt. Auf das, was ihr noch schaffen werdet. Auf das, was ihr seid: wunderbare, einzigartige Menschen, denen alles Gute der Welt passieren soll. Bleibt positiv. Ihr seid es wert.

Kategorien: Kalender

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.