Neuanfang.

Neuanfänge sind oft nötig und manchmal kommen sie unverhofft. So auch in unserem Falle. Plötzlich war der Server weg und damit auch alle Daten. Und hier stehen wir nun, mit einer neuen Website und neuer Motivation.

Einen ganzen Monat gab es nichts außer Stille um Marvelous Tales herum, doch das Schweigen hat ein Ende. Der Kalender ist wieder da und mit ihm auch der Discord-Server. Es wird wieder Leben einziehen und damit kommen wieder tägliche Beiträge für euch.

Lasst uns mit neuer Energie in den Monat starten, unseren Zielen nachgehen und Schritt für Schritt nach vorne gehen. Wir haben Zeit, Motivation und Vorstellungskraft. Lasst uns daraus etwas machen.

Kategorien: Kalender

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.