Eine Pause von allem. Das ist manchmal genau das, was wir brauchen. Wenn alles andere zu viel wird, wenn wir nicht mehr weiter wissen oder wir den immer selben Alltag nicht mehr sehen können, dann sollten wir uns Gedanken um eine Pause machen.

Sei es ein paar Tage Zuhause entspannen oder tatsächlich weg fahren, Hauptsache etwas anderes sehen. Und weg fahren muss ja auch nicht weit sein. Wie oft haben wir uns in der näheren Umgebung eigentlich schon umgeschaut? Oder sagen wir innerhalb einer Autostunde Entfernung? Wir kennen da bestimmt noch nicht jeden Fleck.

Also auf, lasst uns entdecken und vom Alltag pausieren. Wir haben uns das verdient.

Kategorien: Kalender

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.