Das Ende der Woche kommt schnell und die To Do Liste liegt vor uns. Habt ihr diese Woche alles geschafft oder werdet es erledigen? Oder werdet ihr einige Aufgaben in die nächste Woche mitnehmen?

Planung kann so viel bringen, aber auch nur, wenn wir wirklich beginnen. Es ist nicht immer leicht einen Anfang zu finden, oft stehen Ablenkungen an jeder Ecke und die Zeit verfliegt.

Disziplin ist eine Eigenschaft, zu der wir uns manchmal zwingen müssen, damit wir vorwärts kommen. Doch auch Disziplin lässt sich üben. Mit täglichen kleinen Aufgaben kann sich eine Routine aufbauen, die es einfacher machen kann, den Einstieg in die Aufgaben zu finden.

Kategorien: Kalender

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.