Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.
Johann Wolfgang von Goethe

Es reicht ja nicht, dass wir ab und an mal an uns selbst zweifeln. Es gibt auch noch andere, die so etwas gerne tun. Menschen, die glauben, dass sie alles besser wissen, und daher beurteilen können, was wir mit unserem Leben anzustellen haben.

Lasst euch nicht von eurem Weg abbringen, denn es ist euer Leben. Lasst euch nicht rein reden, wenn ihr euren Plan vor Augen habt. Nehmt Änderungen auf, wo sie passen, lasst euch aber nicht von anderen vorschreiben, was ihr zu ändern habt. Vor allem, wenn ihr das eigentlich so gar nicht wollt.

Bleibt euch selbst treu!

Kategorien: Kalender

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.